Salzburg ORF.at
MI | 11.04.2012
Polizeiauto (Bild: ORF/G.H.)
CHRONIK
Mann verfolgte Tankpreller - Täter gefasst
Weil ein Mann Tankpreller mit dem eigenen Auto verfolgte, konnten diese, zwei Tschechen festgenommen werden. Es stellte sich schließlich heraus, dass die Männer auch mutmaßliche Autodiebe sind.
Freund der Tankstellen-Pächterin verfolgte die Männer.
Standort des Autos der Polizei gemeldet
Ein Autolenker mit Halleiner Kennzeichen hatte bei einer Tankstelle in St. Michael (Lungau) getankt, aber nicht bezahlt. Daraufhin verfolgte der Freund der Tankstellenpächterin das Fahrzeug und meldete den Standort immer wieder der Polizei.

Der Wagen stellte sich als in Golling (Tennengau) gestohlen heraus und konnte schließlich in Kärnten gestoppt werden. Die beiden tschechischen Insassen hatte auch noch eine größere Menge Drogen dabei.
Ganz Österreich
Salzburg News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News